mesonic Mitarbeiter und Partner

mesonic feiert 40-jährige Firmengeschichte mit 250 Gästen

Im Februar wurde mesonic 40 Jahre alt. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, lud Firmengründer Dr. Georg Kaes 250 Partner, Mitarbeiter und Freunde in den Schlosspark Mauerbach ein.

Dort präsentierte die Geschäftsführung von mesonic zunächst eine amüsante digitale Zeitreise durch 40 Jahre Software-Entwicklung und Firmenhistorie. Anschließend verwöhnte das prämierte Küchenteam des Schlosspark Mauerbach die Gäste auf der Gourmetmeile mit kulinarischen Köstlichkeiten, so dass diese gut gestärkt in das Abendprogramm starteten.

Der perfekte musikalische Mix von Band und DJ lockte im Verlauf des Abends Band zahlreiche Gäste auf die Tanzfläche, wo bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert wurde.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ein großartiges Event und einen unvergesslichen Abend!