Cosoft computer Consulting GmbH Mitarbeiter

Unsere Partner des Jahres 2018: SYSco und Cosoft

2018 war für sehr viele mesonic-Fachhandelspartner ein starkes Jahr! Dies lässt sich zum einem auf konsequente Akquiseaktionen im Neukundenbereich zurückführen, aber auch bei den Bestandskunden ziehen wir eine äußerst positive Bilanz. So haben beispielsweise gemeinsame Aktionen von mesonic und seinen Partnern zu aktuellen Themen wie „DSGVO“ zu einer starken Kaufnachfrage geführt.

Jedoch gibt es erneut zwei mesonic-Partner, die sich in den vergangenen 12 Monaten besonders hervorgetan haben. Wir freuen uns sehr, den Titel „mesonic Partner des Jahres 2018“ an unsere langjährigen und erfahrenen Partner zu verleihen:

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SYSco und cosoft, die zu diesem Erfolg beigetragen haben und ein großes Dankeschön an alle mesonic-Partner für ein großartiges Jahr 2018. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches 2019!

Gewinner des mesonic partner award 2018 in Deutschland:



cosoft computer consulting gmbh